Lokaler Sport

Kein Sieger im Bezirksliga-Derby

DJK TUS Stenern und 1. FC Bocholt II spielen 0:0

Sonntag, 23. Februar 2020 - 13:32 Uhr

von Daniel Oenning

Bocholt - Wer sich von den rund 100 Zuschauern am Kunstrasenplatz neben der Gigaset-Arena am Hünting am Freitagabend nicht warm genug angezogen hatte, der konnte sich wohl auch am Derby in der Fußball-Bezirksliga zwischen der DJK TuS Stenern und dem 1.FC Bocholt II nicht sonderlich erwärmen. Tore waren auf beiden Seiten Mangelware.

© Klumpen Sportfoto

Kai-Philipp Ridder (links) von der DJK TuS Stenern bekommt es hier mit Poria Haydari vom 1. FC Bocholt zu tun.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden