Sport

NBA streamt ab sofort alle Spiele von Supertalent Wembanyama

Freitag, 28. Oktober 2022 - 07:38 Uhr

von dpa

© Emmanuel Dunand/AFP/dpa

Der 2,23 Meter große Franzose gilt als größtes Talent, seit LeBron James vor rund 20 Jahren in die beste Basketball-Liga der Welt gewechselt ist. 

Karte

Wembanyama wird als klare Nummer eins im Draft 2023 gehandelt, spielt aber in der laufenden Saison noch in Frankreich. Neben seiner Größe gelten seine Beweglichkeit und sein Wurf als größte Trümpfe. Im Draft dürfen die NBA-Teams die besten Talente auswählen.


Die Kommentarfunktionalität wurde für diesen Artikel deaktiviert.

Kylian Mbappé schickt sich an, der große Superstar dieser WM zu werden. Beim 3:1 gegen Robert Lewandowski und Polen führt er den Weltmeister ins Viertelfinale. Es fallen zwei Rekorde.