Alle Artikel zum Thema: NFL

NFL

Die Denver Broncos haben Sean Payton als neuen Cheftrainer für die kommende NFL-Saison verpflichtet. Das verkündete das Football-Team aus Colorado offiziell. Zuvor hatten unter der Woche bereits mehrere US-Medien übereinstimmend berichtet. Nach Informationen des Sportsenders ESPN erhält Payton einen Fünfjahresvertrag bei den Broncos.

Das Tschüss kommt vom Strand. In einem emotionalen Video gibt Tom Brady seinen Rücktritt bekannt. Der erfolgreichste Football-Spieler sagt „Danke“ für den großen Traum, den er leben durfte.

Kansas City Chiefs gegen Philadelphia Eagles - die Paarung für den Super Bowl steht fest. Die Eagles hatten kaum Mühe, für die Chiefs brauchte es eine enorme Willensleistung von Patrick Mahomes.

Mahomes war in dieser NFL-Saison richtig gut und zählt zu den fünf Kandidaten für die Auszeichnung als MVP. Ausgerechnet vor dem letzten Schritt auf dem Weg zum Super Bowl ist er verletzt.

Die San Francisco 49ers um Quarterback-Überraschung Brock Purdy spielen gegen die Philadelphia Eagles um den Einzug in den Super Bowl. Das NFL-Team gewann in den Playoffs 19:12 gegen die Dallas Cowboys und beendete alle Träume der mit großen Ambitionen angereisten Mannschaft um Quarterback Dak Prescott. „Wir sind einfach froh, dass wir gewonnen haben. Es ist Playoff-Football, das ist nie einfach“, sagte Purdy dem TV-Sender Fox.

Die Kansas City Chiefs haben sich trotz einer Verletzung ihres Star-Quarterbacks Patrick Mahomes für das Halbfinale der NFL-Playoffs qualifiziert. Dort stehen auch die Philadelphia Eagles.

Spielt Tom Brady noch ein NFL-Spiel im Trikot der Tampa Bay Buccaneers? Oder in dem eines anderen Teams? Oder gar nicht mehr? Nach der Pleite in den Playoffs lässt der Superstar seine Zukunft offen.

0:27 kurz vor der Pause, 31:30 am Ende der Partie: Mit einem der größten Comebacks in der Geschichte der NFL-Playoffs haben die Jacksonville Jaguars die Los Angeles Chargers rausgeworfen.

Aus dem letzten Winkel des Kaders ins Scheinwerferlicht eines Super-Bowl-Kandidaten: Die vergangenen Wochen haben das Leben von Brock Purdy auf den Kopf gestellt. Führt das NFL-Märchen bis ins Finale?