Sport

Nach Abbruch wegen Nebels: Köln-Partie fortgesetzt

Freitag, 28. Oktober 2022 - 13:54 Uhr

von dpa

© Glück Dalibor/CTK/dpa

Weil der Nebel zu dicht und die Sicht damit stark eingeschränkt war, hatte Schiedsrichter Giorgi Kruaschwilli aus Georgien die Partie am Donnerstag vorzeitig abgepfiffen.

Erneut waren Anhänger der Rheinländer auf der Tribüne. „Wir waren schon gestern begeistert, wie viele FC-Fans den Weg hierher gefunden haben, obwohl wir keine Tickets verkauft haben. Dass sie heute auch wieder hier sind, ist alles andere als selbstverständlich“, sagte Christian Keller, Geschäftsführer Sport beim FC.

Karte

Die Europäische Fußball-Union UEFA hatte den Kölnern den Verkauf von Tickets an ihre Fans bei zwei Auswärtsspielen untersagt, nachdem Teile der Anhänger beim ersten Conference-League-Auswärtsspiel des Clubs in Nizza randaliert hatten.


Die Kommentarfunktionalität wurde für diesen Artikel deaktiviert.