Lokaler Sport

Nach DM-Absage Hoffnung auf Ligastart

Der TSV Bocholt würde ein Turnier ausrichten

Samstag, 21. November 2020 - 14:00 Uhr

von Björn Brinkmann

Bocholt - Seit Mai hatte sich die Standardformation des TSV Bocholt auf die deutsche Meisterschaft vorbereitet. Wöchentlich wurde bis zu 15 Stunden trainiert, um in neuen Kleidern die neue Choreografie zur neuen Musik einzustudieren. Doch die Corona-Pandemie machte auch den Tänzern einen Strich durch die Rechnung.

© Klumpen Sportfoto

In weiß-blauen Kleidern tanzten die Tänzerinnen des TSV in der vergangenen Saison. Ihr erster Auftritt in neuen Kleidern zieht sich noch etwas hin.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden