Lokaler Sport

Neustart nach Querelen beim RuF Barlo-Bocholt

Vorstand war zuletzt in zwei Lager geteilt

Dienstag, 25. August 2020 - 16:02 Uhr

von Björn Brinkmann

Bocholt - Der RuF Barlo-Bocholt hat eine neue Vorsitzende. Ulrike Terodde wurde auf der Jahreshauptversammlung in der Reithalle von den Mitgliedern ins Amt gewählt. Es war eine von sechs Umbesetzungen im Vorstand, der nach Unstimmigkeiten untereinander zuletzt in zwei Gruppen geteilt war. Terodde bestätigte auf BBV-Frage Querelen, „aber ich will mich dazu nicht äußern“, sagte sie.

© RuF Barlo-Bocholt

Das ist der neue Vorstand des RuF Barlo-Bocholt um die neue Vorsitzende Ulrike Terodde (im roten Kleid) samt den geehrten Mitgliedern.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden