Alle Artikel zum Thema: Premier League

Premier League

Die dritte Auswärtsniederlage in Serie tut dem FC Liverpool richtig weh. Jürgen glaubt vertraut aber seinen Spielern. Die gegnerischen Fans höhnen.

Seit der Übernahme durch den US-Unternehmer Todd Boehly gibt Chelsea hohe Summen für neue Spieler aus. In Neuzugang Enzo Fernández stellten die Blues wieder einen Rekord auf. Wie kann das gutgehen?

Mit einem Last-Minute-Transfer schlägt der FC Bayern noch einmal zu. João Cancelo komplettiert das Winter-Trio, das die Lücke von Neuer & Co. schließen soll. Eine Marktwert-Schätzung ist imposant.

Beim Gang in die Kabine ballte Erling Haaland noch mal die Fäuste. Den passenden Kommentar schickte wenig später sein deutscher Teamkollege Ilkay Gündogan via Twitter nach: „Was für ein Comeback.“

Es läuft einfach nicht beim FC Liverpool. Erneut kassiert Jürgen Klopp mit seinem Team eine deutliche Auswärtspleite. In der Tabelle rutschen die Reds ab. Und Klopp analysiert schonungslos.

Der englische Fußballclub Newcastle United hat einem Medienbericht zufolge Interesse an einer Verpflichtung von Borussia Dortmunds Youssoufa Moukoko nach dieser Saison gezeigt. Dem 18 Jahre alten deutschen Nationalspieler soll ein Angebot von 150.000 Pfund pro Woche vorliegen, wie die Tageszeitung „Evening Standard“ berichtet.