Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokaler Sport

Torjägerkanone: Nun ist Fehlings’ Sammlung komplett

Nach den zweiten und dritten Plätzen gibt’s diesmal die BBV-Torjägerkanone

Dienstag, 7. Juli 2020 - 18:47 Uhr

von Björn Brinkmann

Bocholt - Tim Fehlings von der DJK SF 97/30 Lowick II hat die BBV-Torjägerkanone gewonnen. Der Stürmer des Fußball-A-Kreisligisten lag zum Zeitpunkt des coronabedingten Saisonabbruchs mit 19 Toren in der Einzelwertung vorne. Er trug damit auch einen großen Anteil zum Sieg seiner Mannschaft in der Teamwertung bei.

© Sven Betz

Tim Fehlings von der DJK Sf 97/30 Lowick II nimmt den Pokal für den Sieg in der Mannschaftswertung entgegen. Aber auch in der Einzelwertung liegt er vorne. Bei der Verleihung, die coronabedingt im kleinen Rhamen stattfindet, sind auch Teammanager Jan Biermann (Zweiter von links) und Abteilungsleiter Wolfgang Kieselmann zugegen. Die Pokale überreichen Sportredakteur Björn Brinkmann (links) und der stellvertretende Redaktionsleiter Ludwig van der Linde (rechts).

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden