Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Volleyball

TuB Bocholt lädt zum nächsten Beachvolleyball-Turnier ein

Herren messen sich in einem Wettbewerb der Kategorie A

Donnerstag, 9. Juli 2020 - 19:03 Uhr

von Björn Brinkmann

Bocholt - Nach dem Turnier ist für die Beachvolleyballer von TuB Bocholt vor dem Turnier. Denn nachdem am vergangenen Wochenende auf der Anlage an der Lowicker Straße noch um den WattExtra-Cup gespielt wurde, steht dort am Samstag ab 10 Uhr für die Herren das nächste Turnier der Kategorie A an.

© Christian Klumpen

Luis Kubo hofft auf ein besseres Abschneiden als zuletzt, als er mit Fabijan Slacanin Fünfter wurde.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden