Lokaler Sport

TuB Mussum und SC 26 sprechen wieder über Fusion

Der Vorstand des SC 26 Bocholt macht nach 2008 erneuten Vorstoß.

Freitag, 10. Januar 2020 - 21:52 Uhr

von Björn Brinkmann

Bocholt - Finden der SC 26 Bocholt und TuB Mussum mit zwölf Jahren Verspätung doch noch zusammen? 2008 führten die beiden Vereine schon einmal Gespräche über eine mögliche Fusion, die letztendlich aber von den Mitgliedern des SC 26 Bocholt abgelehnt wurde. Im November hat der Verein nun erneut Kontakt zu TuB Mussum aufgenommen. Am Freitagabend wurden die Mitglieder beider Vereine offiziell informiert.

© kel

Auf der Anlage von TuB Mussum würde der Fusionsklub seine Heimat finden. FOTO: Nikolaus Kellermann

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden