Lokaler Sport

Verschärfungen für den Sport unter dem Hallendach

Ab sofort steht hinter dem 2G auch noch ein Pluszeichen und es gilt Maskenpflicht

Dienstag, 28. Dezember 2021 - 19:46 Uhr

von Redaktion

Bocholt - Ab sofort steht in der Halle hinter dem 2G ein Pluszeichen. Durch die neue Corona-Schutzverordnung ändert sich für den Sport im Freien erst einmal nichts, aber: Für den Hallensport gibt es nun doch Verschärfungen.

© Klumpen Sportfoto

Aktuell befinden sich die Handballer – hier Finn Theling vom HC TV Rhede II (Bildmitte) – in einer kurzen Winterpause. Auch für sie gelten aber zunächst einmal bis zum 7. Januar strengere Auflagen.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang?

Anmelden