Lokaler Sport

Weg ist bald frei für Radsport-Attraktion

Die ehemalige Radrennbahn wird 2023 zu einem Bikepark umgebaut

Dienstag, 6. Dezember 2022 - 17:30 Uhr

von Matthias Grütter

Bocholt - Erste Überlegungen gab es schon vor rund zwölf Jahren, dann wurde das Ziel mal mehr, mal weniger intensiv verfolgt. Konkret wurde es in den vergangenen Jahren, wobei jetzt bald Vollzug vermeldet werden kann: Der Bikepark „Hünting“ soll 2023 kommen.

© Klumpen Sportfoto

Zwei, die sich mit Mountainbikerennen auskennen: Jan-Ole Zilse (links) und Markus Schulte-Lünzum waren schon oft in Bocholt zu Gast. Der RC 77 richtet 2023 seinen Wettbewerb um den MTB-Cup aus.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang?

Anmelden