Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Fußball

Barcelona festigt Tabellenführung - Doppelpack von Suarez

Fußball

Samstag, 18. November 2017 - 18:22 Uhr

von Deutsche Presseagentur dpa

dpa Leganés. Vier Tage vor dem Champions-League-Spiel gegen Juventus Turin hat der FC Barcelona seine Tabellenführung in der spanischen Meisterschaft gefestigt.

Luis Suarez (l) jubelt mit Jordi Alba (r) über sein zweites Tor in Leganes. Foto: Gtres

Bei CD Leganes gewann die Elf mit dem deutschen Nationaltorhüter Marc-André ter Stegen am Samstag souverän mit 3:0 (1:0). Stürmer Luis Suarez war mit einem Doppelpack (28./60. Minute) für die Katalanen erfolgreich. Paulinho erhöhte in der Schlussminute zum Endstand.

Am Mittwoch tritt das Team von Superstar Lionel Messi als Erster der Vorrundengruppe D in der Champions League bei Verfolger Juve an.


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.