Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Fußball

Bayern-Coach Heynckes: „Erfolg wird sich einstellen“

Fußball

Freitag, 13. Oktober 2017 - 14:45 Uhr

von Deutsche Presseagentur dpa

dpa München. Jupp Heynckes ist nach intensiven ersten Arbeitstagen beim FC Bayern vom Gelingen seines zeitlich begrenzten Comebacks als Fußball-Trainer überzeugt.

Jupp Heynckes hat beim FC Bayern wieder die Regie übernommen. Foto: Matthias Balk

Anzeige

„Ich weiß, dass sich der Erfolg einstellen wird“, sagte der 72-Jährige. Es genüge aber nicht, dass er jetzt als Trainer zurück sei. Im Heimspiel am Samstag gegen den SC Freiburg erwartet er eine Bayern-Mannschaft, die hochmotiviert ist und als Kollektiv agiert. „Das A und O des Fußballs ist, stabil in der Defensive zu stehen“, betonte der Trainer. Dafür soll auch Javi Martínez wieder dauerhaft im Mittelfeld zum Einsatz kommen. Arturo Vidal fehlt wegen einer Muskelverhärtung beim Heynckes-Comeback.


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.
Anzeige
Anzeige