Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Fußball

Belgier Leekens Storck-Nachfolger in Ungarn

Fußball

Montag, 30. Oktober 2017 - 15:28 Uhr

von Deutsche Presseagentur dpa

dpa Budapest. Der Belgier Georges Leekens wird der neue Fußball-Nationaltrainer Ungarns. Das gab der ungarische Fußballverband in Budapest bekannt. Leekens tritt die Nachfolge des Deutschen Bernd Storck an.

Nachfolger von Bernd Storck als Nationalcoach in Ungarn: Georges Leekens. Foto: Julien Warnand

Anzeige

Storck und der ungarische Verband hatten sich vor knapp zwei Wochen vorzeitig getrennt, nachdem Ungarn bei der WM-Qualifikation gescheitert war. Der 68-jährige Leekens war zuletzt Nationaltrainer Algeriens.


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.
Anzeige
Anzeige