Fußball

„Bild“: Badstuber bleibt beim VfB Stuttgart

Fußball

Dienstag, 10. Juli 2018 - 11:22 Uhr

von Deutsche Presseagentur dpa

dpa Stuttgart. Der frühere Fußball-Nationalspieler Holger Badstuber bleibt offenbar doch beim VfB Stuttgart.

Holger Badstuber bleibt wohl für ein weiteres Jahr beim VfB Stuttgart. Foto: Marijan Murat

Wie die „Bild“-Zeitung auf ihrer Internet-Seite berichtete, wird der Innenverteidiger sein zunächst auf ein Jahr befristetes Engament beim Bundesligisten verlängern und weiter für den VfB spielen. Das soll bei einer Pressekonferenz von Badstuber und VfB-Sportvorstand Michael Reschke bekanntgegeben werden.

Badstubers Einjahresvertrag mit dem VfB war zum 30. Juni ausgelaufen. Der 29 Jahre alte ehemalige Profi von Rekordmeister Bayern München hatte zuvor mehrfach erklärt, dass er wieder Champions League spielen und daher zu einem Club wechseln wolle, der ihm diese Möglichkeit biete. Stuttgart belegte am Ende der vergangenen Bundesliga-Saison den siebten Platz und spielt nicht im Europapokal.


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.