Dybala gibt positiven Coronavirus-Test bekannt

dpa Turin. Fußballprofi Paulo Dybala ist ebenso wie seine Lebensgefährtin positiv auf das Coronavirus gestestet worden. Dies teilten der 26 Jahre alte Argentinier und sein Club Juventus Turin mit. Er ist damit schon der dritte Juve-Spieler, bei dem das Virus festgestellt wurde.

Dybala gibt positiven Coronavirus-Test bekannt

Paulo Dybala (l) wurde positiv auf das Coronavirus getestet. Foto: Marco Alpozzi/Lapresse/Lapresse via ZUMA Press/dpa

„Sowohl Oriana als auch ich wurden positiv gestestet. Zum Glück geht es uns perfekt. Danke für Eure Nachrichten“, schrieb der Angreifer des italienischen Rekordmeisters bei Twitter und Instagram. Zuvor waren bei Juventus schon die Fälle des französischen Weltmeisters Blaise Matuidi und von Daniele Rugani bekanntgeworden. Italien ist weltweit das derzeit am stärksten von der Pandemie betroffene Land.