Fußball

Eingewechselter Bayern-Profi James mit Wadenverletzung

Fußball

Sonntag, 28. April 2019 - 20:52 Uhr

von Deutsche Presseagentur dpa

dpa Nürnberg. Offensivspieler James Rodriguez vom FC Bayern hat sich beim 1:1 (0:0) im Auswärtsspiel beim 1. FC Nürnberg kurz nach seiner Einwechslung an der Wade verletzt.

Musste 15 Minuten nach seiner Einwechslung verletzt vom Platz: Bayerns James Rodriguez. Foto: Matthias Balk

„Er hatte gleich nach fünf Minuten gesagt, er spürt was in der Wade, so dass wir ihn deswegen rausnehmen mussten“, sagte Trainer Niko Kovac im TV-Sender Sky. „Er wurde jetzt schon behandelt, morgen bei der Untersuchung werden wir sehen, ob mehr kaputt ist oder nicht.“

Der Kolumbianer war in der Partie der Fußball-Bundesliga in der 57. Minute eingewechselt worden und musste nur eine Viertelstunde später wieder vom Platz.


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.