Fußball

„Express“: Rekord-Transfer von Pléa nach Gladbach perfekt

Fußball

Freitag, 13. Juli 2018 - 11:52 Uhr

von Deutsche Presseagentur dpa

dpa Mönchengladbach. Der Rekord-Transfer von Stürmer Alassane Pléa zum Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach scheint nach Informationen des „Express“ perfekt.

Der Wechsel von Allasane Plea nach Gladbach soll perfekt sein. Foto: Jean-Christophe Bott/KEYSTONE

Wie die Zeitung berichtet, hält sich der 25 Jahre alte Angreifer bereits in Mönchengladbach auf. Dazu wurde ein Foto veröffentlicht, dass den Franzosen vom Erstligisten OGC Nizza im Borussen-Trikot vor dem Stadion zeigt. Dem Vernehmen nach soll die Ablösesumme 25 Millionen Euro betragen. Bislang war Weltmeister Matthias Ginter (17 Millionen Euro/Borussia Dortmund) der teuerste Transfer der Clubhistorie. Der Verein hat den Wechsel noch nicht bestätigt.


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.