Fußball

FC Barcelona mit B-Elf sieglos gegen den Tabellenletzten

Fußball

Samstag, 13. April 2019 - 18:31 Uhr

von Deutsche Presseagentur dpa

dpa Huesca. Champions-League-Viertelfinalist FC Barcelona hat im Titelkampf in der spanischen Fußball-Liga gegen den Tabellenletzten SD Huesca zwei Punkte liegengelassen. Die Katalanen kamen beim Auswärtsspiel nicht über ein torloses Unentschieden hinaus.

FC Barcelona Ousmane Dembele (M) im Zweikampf mit SD Huescas Jorge Pulido (r). Foto: Manu Fernandez/AP

Trainer Ernesto Valverde schonte dabei wenige Tage vor dem Viertelfinal-Rückspiel in der Champions League gegen Manchester United zahlreiche Stammspieler, die beiden Superstars Lionel Messi und Luis Suarez standen gar nicht im Kader. Im Hinspiel hatte Barcelona gegen Huesca 8:2 gewonnen.

Barça hat nach dem 1:0 (0:0) in Manchester am vergangen Mittwoch gute Chancen, am Dienstag (21.00 Uhr) zum ersten Mal seit 2015 den Einzug ins Champions-League-Halbfinale zu schaffen. In der spanischen Liga sind die Katalanen auf Meisterschaftskurs.


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.