Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Fußball

Generalprobe vor BVB-Spiel gelungen: Real siegt bei Alavés

Fußball

Samstag, 23. September 2017 - 18:27 Uhr

von Deutsche Presseagentur dpa

dpa Madrid. Ohne den verletzten Fußball-Weltmeister Toni Kroos und mit Cristiano Ronaldo hat Real Madrid die Generalprobe vor dem Champions-League-Spiel gegen Borussia Dortmund bestanden.

Auch ohne den verletzten Nationalspieler Toni Kroos hat Real Madrid bei CD Alavés mit 2:1 gewonnen. Foto: Enrique de la Fuente

Der zuletzt schwächelnde Königsklassen-Titelverteidiger gewann in der spanischen Primera División 2:1 (2:1) bei CD Alavés. Für Real war das im sechsten Saisonspiel erst der dritte Sieg.

Anzeige

Dani Ceballos erzielte in der 10. und 43. Minute die Tore für das Fußball-Team von Trainer Zinédine Zidane. Manu García traf fünf Minuten vor der Pause zum zwischenzeitlichen Ausgleich für die baskischen Gastgeber. Kroos fehlte wegen Rippenproblemen. Ob er am Dienstag in der Partie beim BVB wieder spielen kann, war zunächst offen.


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.
Anzeige
Anzeige