Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Fußball

Gnabry will irgendwann wieder in England spielen

Fußball

Mittwoch, 4. Oktober 2017 - 22:01 Uhr

von Deutsche Presseagentur dpa

dpa Sinsheim. Der derzeit verletzte Fußball-Nationalspieler Serge Gnabry möchte irgendwann wieder nach England zurückkehren. „Es ist auf jeden Fall mein Wunsch, irgendwann wieder in England zu spielen“, sagte der 22-Jährige dem „kicker“.

Möchte irgendwann zurück auf die Insel: Nationalspieler Serge Gnabry. Foto: Uwe Anspach

Gnabry hatte zwischen 2011 und 2016 beim FC Arsenal und bei West Bromwich Albion gespielt. Nach der laufenden Saison will der derzeit vom FC Bayern München zur TSG 1899 Hoffenheim verliehene Offensivspieler wieder zurück zum deutschen Rekordmeister.

Anzeige

„Im Sommer gehe ich definitiv nach München“, sagte Gnabry. „Es sei denn, für die andere Seite ändert sich etwas. Manchmal geht das im Fußball ja innerhalb kürzester Zeit. Aber mein Plan ist, nächste Saison bei Bayern zu spielen.“


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.
Anzeige
Anzeige