Fußball

HSV-Experte Max Kruse: „Fühlt sich überragend an“

Fußball

Sonntag, 25. Februar 2018 - 09:01 Uhr

von Deutsche Presseagentur dpa

dpa Bremen. Am liebsten würde Max Kruse jedes Wochenende gegen den Hamburger SV spielen. Denn der Stürmer von Werder Bremen hat gegen den HSV eine Super-Bilanz.

Werders Max Kruse (l.) gegen Hamburgs Gotoku Sakai. Foto: Carmen Jaspersen

13 Mal traf er mit St. Pauli, Freiburg, Mönchengladbach, Wolfsburg und Bremen auf den HSV, nie verließ Kruse als Verlierer den Platz. Kruse feierte mit seinen Teams acht Siege und holte fünf Remis. Auch am Samstagabend konnte sich der Angreifer wieder über einen Sieg freuen. Dass er beim 1:0 selbst eher unauffällig agierte, konnte Kruse verkraften. „Es fühlt sich überragend an, Derbysieger zu sein“, sagte der in Reinbek vor den Toren Hamburgs geborene Kruse im ZDF.


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.