Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Fußball

HSV erstmals mit 17-jährigem Arp in der Startelf

Fußball

Samstag, 4. November 2017 - 15:29 Uhr

von Deutsche Presseagentur dpa

dpa Hamburg. Fußball-Bundesligist Hamburger SV spielt erstmals in dieser Saison mit Junioren-Nationalspieler Jann-Fiete Arp. Der 17 Jahre alte Mittelstürmer steht am Samstag in der Partie gegen den VfB Stuttgart in der Startelf.

Jann-Fiete Arp steht gegen den VfB Stuttgart in der Startelf. Foto: Axel Heimken

Bislang war Arp von Trainer Markus Gisdol zweimal eingewechselt worden. In der Vorwoche erzielte er in der Partie bei Hertha BSC den Anschlusstreffer zum 1:2. Arp verdrängte Bobby Wood. Der etatmäßige Mittelstürmer hat in dieser Saison nur einmal getroffen und sitzt vorerst auf der Auswechselbank.


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.