Fußball

Hannoveraner Walace wieder im Brasilien-Aufgebot

Fußball

Freitag, 21. September 2018 - 17:51 Uhr

von Deutsche Presseagentur dpa

dpa Rio de Janeiro. Der Neu-Hannoveraner Walace kehrt nach zwei Jahren in die brasilianische Fußball-Nationalmannschaft zurück.

Wurde wieder ins Nationalteam Brasiliens berufen: 96-Profi Walace (l) . Foto: Swen Pförtner

Der Mittelfeldspieler, der im Sommer von Zweitligist Hamburger SV zu 96 wechselte, steht im Aufgebot der Selecao für die Länderspiele am 12. und 16. Oktober gegen Saudi-Arabien und Argentinien. Beide Spiele finden in Saudi-Arabien statt.

Walace, der 2016 zweimal für Brasilien auflief, ist der einzige Bundesligaprofi im Team des fünfmaligen Weltmeisters. Zurück in der Auswahl ist Stürmer Jesus von Manchester City, nachdem er bei der WM enttäuscht hatte. Angeführt wird der Kader von Superstar Neymar.


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.