Klopp nach Rückschlag im Titelrennen: „Zählen nicht Punkte“

dpa Liverpool. Trainer Jürgen Klopp hat nach dem kleinen Rückschlag des FC Liverpool im Titelrennen der englischen Premier League gelassen reagiert. „Wir zählen nicht Punkte oder hoffen auf Abstände zu anderen Teams“, sagte Klopp nach dem 1:1 gegen Leicester City.

Klopp nach Rückschlag im Titelrennen: „Zählen nicht Punkte“

Das Team von Liverpools Coach Jürgen Klopp kam gegen Leicester City nicht über ein 1:1 hinaus. Foto: Jon Super/AP

Spitzenreiter Liverpool hatte die Chance verpasst, den Vorsprung auf seinen ärgsten Verfolger Manchester City auf sieben Zähler auszubauen. Klopp richtete den Blick nach vorne: „Jetzt haben wir ein paar Tage, das Spiel gegen West Ham vorzubereiten. (...) Und dann Bournemouth. Und dann geht's weiter. Das ist, was wir tun.“