Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Fußball

Löw mit Wagner und Goretzka gegen Nordirland

Fußball

Donnerstag, 5. Oktober 2017 - 20:02 Uhr

von Deutsche Presseagentur dpa

dpa Belfast. Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft bestreitet am Abend das WM-Qualifikationsspiel in Belfast gegen Nordirland mit dem Hoffenheimer Sandro Wanger und dem Schalker Leon Goretzka in der Startelf.

Steht gegen Nordirland in der Startelf: Sandro Wagner von 1899 Hoffenheim. Foto: Uwe Anspach

In der Abwehr feiert Jérôme Boateng im Windsor Park wie von Bundestrainer Joachim Löw angekündigt sein Länderspiel-Comeback. Angeführt wird das Weltmeisterteam von Thomas Müller, einem von fünf Bayern-Profis, denen Löw vertraut.

Anzeige

Der DFB-Auswahl würde schon ein Unentschieden gegen den Tabellenzweiten Nordirland reichen, um sich als Gruppensieger vorzeitig für die WM in Russland zu qualifizieren.

Die deutsche Startelf:

ter Stegen - Kimmich, Boateng, Hummels, Plattenhardt - Rudy, Kroos - Müller, Goretzka, Draxler - Wagner


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.
Anzeige
Anzeige