Fußball

Paris Saint-Germain: Neymar wieder im Mannschaftstraining

Fußball

Donnerstag, 11. April 2019 - 16:32 Uhr

von Deutsche Presseagentur dpa

dpa Paris. Der brasilianische Fußballstar Neymar ist nach einer knapp dreimonatigen Verletzungspause wieder in das Training eingestiegen.

Neymar trainiert wieder mit seinen Mannschaftskollegen von Paris Saint-Germain. Foto: Thibault Camus/AP

„@neymarjr is back“, twitterte sein Verein Paris Saint-Germain. Dazu veröffentlichte der französische Fußballmeister von Trainer Thomas Tuchel ein Foto, das Neymar wieder am Ball zeigt. Der Stürmer hatte sich am 23. Januar im Pokalspiel gegen Racing Straßburg erneut am Mittelfußknochen verletzt.

Dabei war eine alte Verletzung aus dem Vorjahr wieder aufgebrochen. Bereits 2018 hatte Neymar einen Mittelfußbruch erlitten. Damals war er mit Blick auf die Fußball-WM operiert worden und hatte anschließend kein Saisonspiel mehr für PSG bestritten. Die erneute Verletzung wurde diesmal nicht operiert. Wann Neymar sein Comeback feiern soll, war zunächst nicht bekannt.


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.