Fußball

Real Madrid dreht Partie bei Osasuna

Fußball

Sonntag, 9. Februar 2020 - 18:09 Uhr

von Deutsche Presseagentur dpa

dpa Pamplona. Real Madrid hat seine Tabellenführung in der spanischen Primera Division gefestigt. Bei CA Osasuna feierten die Madrilenen einen 4:1 (2:1)-Sieg. 

Reals Karim Benzema (r) und Osasunas David Garcia im Zweikampf um den Ball. Foto: Alvaro Barrientos/AP/dpa

Unai Garcia hatte den Außenseiter zunächst in der 14. Minute in Führung gebracht, Isco (33.) und Sergio Ramos (38.) drehten das Spiel aber noch vor der Pause. Lucas Vasquez (84.) und der ehemalige Frankfurter Luka Jovic (92.) trafen kurz vor Schluss zum Endstand.

Für Madrid war es der fünfte Ligasieg in Folge. Verfolger FC Barcelona, der nun sechs Punkte Rückstand auf Real hat, spielt am Abend (21 Uhr/DAZN) bei Betis Sevilla.


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.