Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Fußball

Saison für Bielefelder Behrendt wahrscheinlich beendet

Fußball

Dienstag, 3. April 2018 - 12:31 Uhr

von Deutsche Presseagentur dpa

dpa Bielefeld. Für Fußballprofi Brian Behrendt von Arminia Bielefeld ist die Zweitligaspielzeit mit hoher Wahrscheinlichkeit beendet. Der 26 Jahre alte Innenverteidiger zog sich beim 1:1 (1:1) gegen Holstein Kiel einen Innenbandriss im rechten Knie zu.

Brian Behrendt zog sich einen Innenbandriss im rechten Knie zu. Foto: Friso Gentsch

Seine Rückkehr in den Spielbetrieb gelte als ausgeschlossen, teilte der Tabellensechste aus Ostwestfalen am Dienstag mit. Behrendt hatte gegen Aufsteiger Kiel in der 21. Minute das 1:0 für die Arminia erzielt, musste wegen seiner Verletzung aber in der 68. Minute ausgewechselt werden.


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.