Fußball

Sportbuzzer: Tuchel erhält Zweijahresvertrag in Paris

Fußball

Montag, 9. April 2018 - 14:52 Uhr

von Deutsche Presseagentur dpa

dpa Paris. Fußball-Trainer Thomas Tuchel erhält nach Informationen des Sportbuzzer beim französischen Spitzenclub Paris Saint-Germain einen Zweijahresvertrag.

Der frühere BVB-Trainer Thomas Tuchel soll bei PSG unterschrieben haben. Foto: Bernd Thissen

Der 44-Jährige habe die PSG-Verantwortlichen in diversen Gesprächen von seinem Plan überzeugt, der Wechsel sei nun fix, schreibt das Internetportal. Eine Bestätigung sei aber frühestens nach dem endgültigen Gewinn der französischen Meisterschaft zu erwarten, schreibt Sportbuzzer. Zuletzt hatte es immer wieder Gerüchte über ein Engagement des früheren Trainers von Borussia Dortmund beim französischen Erstligisten gegeben. Tuchel war auch ein Kandidat für die Nachfolge von Jupp Heynckes in München.


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.