Sportwelt

Bayern-Basketballer entlassen angeblich Trainer

Basketball

Montag, 6. Januar 2020 - 21:08 Uhr

von Deutsche Presseagentur dpa

dpa München. Der FC Bayern trennt sich einem Medienbericht aus Serbien zufolge von Trainer Dejan Radonjic, meldete das Boulevardblatt „Večernje novosti“ auf seiner Internetseite.

Soll angeblich als Trainer der Bayern-Basketballer entlassen werden: Dejan Radonjic. Foto: Matthias Balk/dpa

Demnach habe der deutsche Meister entschieden, die Zusammenarbeit mit dem 49 Jahre alten Coach aus Montenegro zu beenden. Die Bayern waren auf Anfrage zunächst nicht für eine Stellungnahme zu erreichen.

Radonjic hatte München 2018 übernommen und zweimal zum Meistertitel in der Bundesliga gefühlt. In dieser Saison wollte das Team auch in der Euroleague angreifen, enttäuschte in der Hinrunde der kontinentalen Eliteklasse aber mit nur sechs Siegen aus 17 Partien.


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.