Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Sportwelt

Ferrero bleibt 2018 Alexander Zverevs Coach

Tennis

Dienstag, 14. November 2017 - 03:49 Uhr

von Deutsche Presseagentur dpa

dpa London. Tennisprofi Alexander Zverev wird auch im kommenden Jahr vom früheren Weltranglisten-Ersten Juan Carlos Ferrero trainiert.

Juan Carlos Ferrero wird Alexander Zverev auch 2018 weiter trainieren. Foto: Manuel Bruque

„Ich werde bei den Grand Slams, den Masters und einigen anderen Turnieren dabei sein“, sagte Ferrero in einem Interview der Deutschen Presse-Agentur am Rande der ATP Finals in London. Vereinbart sei zunächst, zwanzig Wochen im Jahr zusammen zu arbeiten. „Vielleicht wird es auch mehr“, sagte Ferrero.

Der 20-jährige Zverev wird auch von seinem Vater trainiert. Seit dem Auftakt der Hartplatz-Saison in Nordamerika unterstützt zudem der Spanier Ferrero den Hamburger. Zunächst war nur eine Zusammenarbeit bis zum Ende dieser Saison vereinbart gewesen.


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.