Sportwelt

Flensburg-Handewitt gibt Entwarnung bei Anders Zachariassen

Handball

Dienstag, 20. Februar 2018 - 16:01 Uhr

von Deutsche Presseagentur dpa

dpa Flensburg. Kreisläufer Anders Zachariassen steht den Handballern der SG Flensburg-Handewitt auch in den kommenden Spielen in der Bundesliga und der Champions League zur Verfügung.

Anders Zachariassen zog sich „nur“ eine schwere Prellung im Knie zu. Foto: Daniel Reinhardt

Der Däne hatte am Samstag vor dem Spiel gegen Paris St. Germain nach einem Zusammenprall mit seinem Teamkollegen Lasse Svan eine Knieverletzung erlitten. Eine MRT-Untersuchung ergab jetzt, dass es sich lediglich um eine schwere Prellung handelt.

„Wir sind natürlich froh und erleichtert, dass Anders uns nicht längerfristig fehlen wird“, sagte SG-Geschäftsführer Dierk Schmäschke. Die Flensburger spielen am Donnerstag in Bundesliga bei Aufsteiger TV Hüttenberg. Am Sonntag gastiert der Ex-Trainer Ljubomir Vranjes mit seinem neuen Team Telekom Veszprem aus Ungarn zum Champions-League-Duell in der Flens-Arena.


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.