Sportwelt

Gojowczyk gibt in erster Runde der French Open auf

Tennis

Montag, 28. Mai 2018 - 13:11 Uhr

von Deutsche Presseagentur dpa

dpa Paris. Der Münchner Peter Gojowczyk ist als zweiter deutscher Tennisprofi bei den French Open schon in der ersten Runde ausgeschieden. Der Davis-Cup-Spieler beim Stand von 1:6, 0:2 gegen den Briten Cameron Norrie auf.

Musste in Paris in der ersten Runde aufgeben: Peter Gojowczyk. Foto: Salvatore Di Nolfi

Nach dem ersten Satz hatte sich Gojowczyk offenbar an der Bauchmuskulatur behandeln lassen. Der Weltranglisten-43. hatte erst am Samstag das Endspiel beim ATP-Turnier in Genf verloren. Am Sonntag war der Kölner Oscar Otte gescheitert, Alexander Zverev kam dagegen souverän in die zweite Runde. Insgesamt sind in Paris 15 deutsche Tennisprofis am Start.


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.