Sportwelt

Groetzki verlängert bis 2023 bei Rhein-Neckar Löwen

Handball

Dienstag, 17. Dezember 2019 - 15:38 Uhr

von Deutsche Presseagentur dpa

dpa Mannheim. Handball-Nationalspieler Patrick Groetzki bleibt bei den Rhein-Neckar Löwen. Der zum Saisonende auslaufende Vertrag mit dem 30 Jahre alten Rechtsaußen wurde bis zum 30. Juni 2023 verlängert, wie der Tabellenfünfte der Bundesliga mitteilte.

Hat sein Arbeitspapier bei den Rhein-Neckar Löwn verlängert: Patrick Groetzki. Foto: Uwe Anspach/dpa

„Er ist ein Leistungsträger, Publikumsliebling und Aushängeschild unseres Clubs“, sagte Löwen-Geschäftsführerin Jennifer Kettemann. Groetzki kam 2007 zu den Löwen und ist Rekordspieler des zweimaligen deutschen Meisters. In 544 Pflichtspielen erzielte er 1543 Tore für die Mannheimer.


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.