Isner im Tennis-Finale von Miami - Zverev möglicher Gegner

dpa Miami. Der amerikanische Tennisprofi John Isner ist beim Hartplatz-Turnier in Miami in das Endspiel eingezogen und könnte dort auf Deutschlands Nummer eins Alexander Zverev treffen.

Isner im Tennis-Finale von Miami - Zverev möglicher Gegner

John Isner setzte sich im Halbfinale überraschend klar gegen Juan Martín del Potro durch. Foto: Francois Mori

Der 32 Jahre alte Isner setzte sich im Halbfinale überraschend klar mit 6:1, 7:6 (7:2) gegen den Argentinier Juan Martín del Potro durch.

Der 20-jährige Hamburger Zverev gewann am Donnerstag (Ortszeit) sein Viertelfinal-Match gegen den Kroaten Borna Ćorić. Im Halbfinale des mit knapp acht Millionen Dollar dotieren Turniers im US-Bundesstaat Florida trifft der Weltranglisten-Fünfte in der Nacht zum Samstag (MESZ) auf den Spanier Pablo Carreño Busta.