Sportwelt

Morten Olsen: Titel mit Hannover wäre „krasser Traum“

Handball

Donnerstag, 23. Januar 2020 - 11:09 Uhr

von Deutsche Presseagentur dpa

dpa Hannover. Handball-Ass Morten Olsen glaubt an einen Titel mit der TSV Hannover-Burgdorf in dieser Saison. „Ich finde schon, dass das realistisch ist“, sagte der 35 Jahre alte Spielmacher in einem Interview des „Sportbuzzer“.

Hält den Titel mit dem TSV Hannover-Burgdorf für möglich: Morten Olsen feiert ein Tor. Foto: Frank Molter/dpa

Es wäre „der größte Traum meines Lebens, mit Hannover was zu gewinnen“, sagte der dänische Olympiasieger und Weltmeister. In der Handball-Bundesliga liegt das Überraschungsteam hinter dem THW Kiel auf Rang zwei. Zudem stehen die Niedersachsen im Final Four des Pokals. „Wenn wir was gewinnen können – einen richtigen Titel, den ersten auch – das wäre dann wirklich ein krasser Traum“, sagte Olsen.


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.