Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Sportwelt

Weitere Erstrunden-Niederlage für Petkovic

Tennis

Montag, 25. September 2017 - 12:12 Uhr

von Deutsche Presseagentur dpa

dpa Wuhan. Andrea Petkovic ist auch beim hochkarätig besetzten WTA-Turnier im chinesischen Wuhan gleich zum Auftakt gescheitert. Die 30 Jahre alte Tennisspielerin aus Darmstadt verlor gegen Lauren Davis aus den USA 3:6, 2:6.

Muss in Wuhan früh die Heimreise antreten: Andrea Petkovic. Foto: Scott Stuart

Petkovic hatte sich über die Qualifikation einen Platz im Hauptfeld der mit rund 2,7 Millionen Dollar dotierten Hartplatz-Veranstaltung gesichert. Vor der Hessin war auch Mona Barthel bereits in der ersten Runde ausgeschieden.

Anzeige

Für Petkovic war es die zehnte Erstrunden-Niederlage in diesem Jahr, in der Weltrangliste liegt sie nur noch auf Platz 107.


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.
Anzeige
Anzeige