3000 Mal „Alles was zählt“: Jubiläum mit Hochzeitsfeier

dpa Köln. Seit zwölf Jahren im Programm und zur 3000. Folge gibt es eine Jubiläumssendung: Die Daily Soap „Alles was zählt“.

3000 Mal „Alles was zählt“: Jubiläum mit Hochzeitsfeier

Bald läuft die 3000. Folge der Daily Soap „Alles was zählt“. Foto: Caroline Seidel

Runde Sache bei RTL: Von seiner Daily Soap „Alles was zählt“ (AWZ) zeigt der Sender bald seine 3000. Folge. Die Seifenoper rund um die Familie Steinkamp in Essen ist seit 2006 im RTL-Vorabendprogramm.

In der Jubiläumsfolge am 15. August steht die Hochzeit von Jenny Steinkamp (Kaja Schmidt-Tychsen) und Deniz Öztürk (Igor Dolgatschew) im Mittelpunkt, wie der Privatsender am Donnerstag mitteilte.

Die Steinkamps wären nicht die Steinkamps, wenn nicht selbst am Tag des Ja-Worts in festlicher Kulisse mit Bosheiten und Intrigen zu rechnen wäre. Die Prognose von Vater Richard Steinkamp (Silvan-Pierre Leirich) zur Ehe seiner Tochter lautet jedenfalls: „Ich glaube, Jenny wird ihrem Namen alle Ehre machen und Deniz tüchtig betrügen, und dann geht's auseinander, und ich freu mich drauf, denn dann wird es spannend.“