Boulevard

Barbara Schöneberger hätte gerne mehr Kinder bekommen

Leute

Mittwoch, 27. November 2019 - 12:38 Uhr

von Deutsche Presseagentur dpa

dpa Berlin. Barbara Schöneberger liebt Kinder über alles. Eine große Familie hätte der zweifachen Mutter gefallen. Aber das Schicksal wollte die Moderatorin nicht herausfordern.

Kinder sind der Sinn ihres Lebens: Barbara Schöneberger. Foto: Britta Pedersen/zb/dpa

TV-Moderatorin Barbara Schöneberger ist zwar schon zweifache Mutter - sie hätte sich aber noch mehr Kinder vorstellen können. „Wenn ich früher angefangen hätte, hätte ich auf jeden Fall noch mehr Kinder gekriegt“, sagte die 45-Jährige der Zeitschrift „Bunte“.

Im Job laufe alles großartig - der Sinn ihres Lebens seien aber Kinder. „Aber aufgrund meines Alters wollte ich das Schicksal nicht nochmal herausfordern“, sagte Schöneberger. Mit ihrem Ehemann hat sie einen Sohn und eine Tochter.


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.