Boulevard

Betrunkener Unfallfahrer versteckt sich im Kofferraum

Freitag, 14. Oktober 2022 - 12:30 Uhr

von dpa

© Christophe Gateau/dpa/Symbolbild

Karte

Diese machte das Fahrzeug zwar bald ausfindig - fanden aber den Fahrer nicht. Das änderte sich den Angaben zufolge allerdings, als sie den Kofferraum öffneten. „Hier hatte der Fahrer versucht, sich vor der Polizei zu verstecken“, hieß es in einer Mitteilung vom Freitag. Der 26-Jährige sei nicht nur betrunken gewesen, sondern habe auch unter Drogeneinfluss gestanden. Überdies besaß er keinen Führerschein.


Die Kommentarfunktionalität wurde für diesen Artikel deaktiviert.

Kreuz und quer sind Touristen wie Bewohner in Paris mit E-Scootern unterwegs - auf der Straße werden Regeln oft missachtet, Roller liegen auf Gehwegen herum. Die Stadt denkt nun über ein Verbot nach.