Dschungel-Star Marco Cerullo hat eine riesige Familie

dpa Köln. Dschungelcamp-Kandidat Marco Cerullo hat viele Verwandte. Das liegt unter anderem an der Zahl der Geschwister seines Vaters.

Dschungel-Star Marco Cerullo hat eine riesige Familie

Marco Cerullos Verwandte leben überall auf der Welt. Foto: Roberto Pfeil/dpa

„Bachelorette“- und Dschungelcamp-Kandidat Marco Cerullo (31) hat eine immens große Familie. „Ich habe ultraviel Verwandtschaft, weil mein Vater zehn Geschwister hat. Dadurch habe ich insgesamt 31 Cousins und Cousinen, überall auf der Welt“, sagte er der Deutschen Presse-Agentur in Köln.

Sie lebten unter anderem auf Ibiza, in Schweden, Italien und Kanada. Seine engere Verwandtschaft sei zudem ein großer Rückhalt für ihn, sagte er. „Meine Schwester macht Abi und ist megastolz auf mich und der größte Fan. Mein Bruder macht etwas ganz Normales, der ist Projektleiter für Industriebacköfen. Er unterstützt mich, wo er kann.“

Der 31-Jährige ist gelernter Autolackierer, hat sich mittlerweile aber durch mehrere Reality-Formate einen Namen gemacht - darunter „Bachelorette“, „Bachelor in Paradise“ und das RTL-Dschungelcamp.