Boulevard

Enie van de Meiklokjes: Ohne Zucker ist man nicht glücklich

Leute

Montag, 1. April 2019 - 12:55 Uhr

von Deutsche Presseagentur dpa

dpa Berlin. Die Moderatorin mag es süß. Doch man solle es nicht übertreiben mit dem Zuckergenuss, meint sie.

Die TV-Moderatorin Enie van de Meiklokjes hat nicht vor, beim Backen auf Zucker zu verzichten. Foto: Britta Pedersen

Die Moderatorin und TV-Bäckerin Enie van de Meiklokjes (44) hält am Zucker fest. „Also ich kenne keinen, der ohne Zucker glücklich ist“, sagte sie in Berlin, wo sie am Wochenende die Verleihung der Goldenen Kamera besuchte.

„Man darf's nicht übertreiben.“ Aber es sei wie bei allen Sachen: Ein normales Maß mache die Dinge fröhlich. Sie knoble auch gerne mal an veganen Rezepten rum, backe aber am liebsten mit Butter und Zucker. „Dann schmeckt's auch.“

Beim Backen höre sie gerne Hörspiele.


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.