Boulevard

Gerard Butler postet Foto von qualmenden Haustrümmern

Brände

Montag, 12. November 2018 - 09:31 Uhr

von Deutsche Presseagentur dpa

dpa Los Angeles. Auch er hat sein Haus verloren. Hollywoodstar Gerard Butler rief dazu auf, die Feuerwehrleute in Kalifornien zu unterstützen.

Gerard Butler hat sein Haus durch die Brände verloren, die im US-Bundesstaat Kalifornien wüten. Foto: Isabel Infantes

US-Schauspieler Gerard Butler (48) hat sein Haus durch die Brände verloren, die im US-Bundesstaat Kalifornien wüten. „Nach der Evakuierung zurück an meinem Haus“, schrieb er am Sonntag auf Instagram.

Dazu veröffentlichte er ein Foto, das ihn vor qualmenden Trümmern zeigt. Zu erkennen sind darauf Reste einer Hauskonstruktion und ein Autowrack. Das sei eine „herzzerreißende Zeit in ganz Kalifornien“, so der Schauspieler, der gerade in dem U-Boot-Thriller „Hunter Killer“ in den Kinos zu sehen ist. Butler dankte den Feuerwehrleuten und rief seine Fans dazu auf, diese zu unterstützen.


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.