Boulevard

Hardy Krüger jr.: „Ich bin der totale Grinch“

Leute

Dienstag, 24. Dezember 2019 - 13:08 Uhr

von Deutsche Presseagentur dpa

dpa Berlin. Wie steht Hardy Krüger jr. zu Weihnachten? Am liebesten würde der Schauspieler das Fest verschlafen.

Hardy Krüger jr. hat keinen rechten Draht zu Weihnachten. Foto: Horst Ossinger/dpa

Schauspieler Hardy Krüger junior (51, „Forsthaus Falkenau“) hat zwar eine Patchwork-Familie mit sieben Kindern, kann Weihnachten aber trotzdem nicht leiden.

„Wenn es nur um mich gehen würde, würde ich sagen: Das beste Weihnachten und Silvester ist immer das, was man verschläft. Ich bin der totale Grinch“, also eher der mit Weihnachten auf Kriegsfuß stehende Typ, verriet er der Zeitung „B.Z.“.

Auch den „ganzen Konsumwahnsinn“ finde er „grauenhaft“. Für die Kinder sei das Fest aber toll. Und im Grunde koche er auch ganz gern - „Braten, Raclette oder Fondue“.

Krüger jr. hat fünf Kinder aus früheren Beziehungen, seine dritte Ehefrau zwei Söhne.


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.