Boulevard

Hugh Jackman ist sehr stolz auf seine Frau

Leute

Freitag, 22. November 2019 - 10:48 Uhr

von Deutsche Presseagentur dpa

dpa New York. Seit 23 Jahren sind Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness miteinander verheiratet. Auf Instagram machte der Schauspieler seiner Frau jetzt ein riesiges Kompliment.

Für Hugh Jackman ist das Engagement seiner Frau Deborra-Lee Furness für Kinder eine große Inspiration. Foto: Jordan Strauss/Invision/AP/dpa

Der australische Schauspielstar Hugh Jackman (51, „X-Men“) ist der größte Fan seiner Frau und Kollegin Deborra-Lee Furness (63, „Hyde & Seek“).

Auf Instagram postete er am Donnerstag (Ortszeit) ein Video, das sie während einer Rede anlässlich des Weltkindertages (20. September) zeigt. Dazu schrieb er: „Worte können nicht ausdrücken, wie stolz ich bin. Debs, deine Arbeit, mit der du gefährdeten Kindern hilfst, ist inspirierend. Ich gratuliere dir und dem gesamten Team an einem fantastischen Tag der Vereinten Nationen.“

Mit seiner Frau ist Jackman seit 1996 verheiratet und hat zwei adoptierte Kinder, einen Jungen und ein Mädchen.


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.