Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Boulevard

Jenny Frankhauser ist neue Dschungelkönigin

Medien

Sonntag, 4. Februar 2018 - 01:01 Uhr

von Deutsche Presseagentur dpa

dpa Berlin/Coolangatta. Am Schluss war es ein enges Rennen zwischen Tina York, Daniele Negroni und Jenny Frankhauser. Schließlich flossen Tränen der Freude bei Jenny.

Jenny Frankhauser hat den Dschungel-Thron erobert. Foto: Britta Pedersen

Jenny Frankhauser ist die neue Königin des Dschungels. Das RTL-Publikum wählte die 25-jährige Sängerin und Influencerin in der Nacht zu Sonntag zur Siegerin der zwölften Ausgabe der Fernsehshow „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“.

Anzeige

„Krass“, sagte die Halbschwester von TV-Sternchen Daniela Katzenberger unter Tränen. Platz zwei ging an Sänger Daniele Negroni (22), Bronze an Musikerin Tina York (63).

Das Dschungelcamp hatte am 19. Januar mit zwölf Kandidaten begonnen. Im vergangenen Jahr hatte sich Musiker Marc Terenzi (39) die Krone geholt.


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.
Anzeige
Anzeige