Boulevard

Marc Jacobs hat sich verlobt

Mode

Donnerstag, 5. April 2018 - 17:52 Uhr

von Deutsche Presseagentur dpa

dpa New York. Der New Yorker Modemacher will heiraten. Er machte jetzt seinem langjährigen Freund einen Antrag - in einem Fastfood-Restaurant.

Marc Jacobs will seinen Freund heiraten. Foto: Jason Szenes

Der Star-Designer Marc Jacobs (54) ist verlobt. Jacobs machte seinem Freund, dem Model Charly Defrancesco, im Restaurant einer mexikanischen Fastfood-Kette in New York einen Antrag, wie er per Video auf seinem Instagram-Profil dokumentierte.

Zuerst führten zahlreiche Menschen mitten in dem Restaurant einen Flashmob-Tanz auf, dann ging Jacobs auf die Knie - und Defrancesco sagte ja. Der 1963 in New York geborene Designer Jacobs verkauft seine Mode erfolgreich auf der ganzen Welt.


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.