Boulevard

Pink kündigt Song mit ihrer Tochter an

Leute

Donnerstag, 11. Februar 2021 - 12:44 Uhr

von Deutsche Presseagentur dpa

dpa Berlin. Musik als Trost in der Corona-Zeit: Für Popsängerin Pink funktoniert diese Strategie. Zum Valentinstag kündigt sie einen ganz besonderen Song an.

Sängerin Pink veröffentlicht eine neue Single. Foto: Paul Zinken/dpa-Zentralbild/dpa/Archivbild

US-Popstar Pink hat eine gemeinsame Single mit ihrer neunjährigen Tochter Willow Sage angekündigt.

Sie habe den Song „Cover Me In Sunshine“ zu Hause aufgenommen in der Absicht, ihn rund um den Valentinstag zu veröffentlichen - „als große Umarmung und großen Kuss an euch alle“, sagte die 41-Jährige am Mittwoch (Ortszeit) auf Instagram. Das Lied soll auch ein Trostspender in der Corona-Pandemie sein.

„Wir alle wissen, dass dieses Jahr anders war, herausfordernd, manchmal furchterregend“, sagte die Sängerin in dem Videobeitrag. „Ich persönlich finde Trost in der Musik.“ Die Single erscheint an diesem Freitag.

© dpa-infocom, dpa:210211-99-396718/2


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.